Scheduled Maintenance: Nach der Aktualisierung der Forensoftware kann es sein, dass optische Einstellungen wieder angepasst werden müssen.

Über die Linux Bibel Österreich

Die Linux Bibel Österreich

Die Linux Bibel Österreich ist eine private Webseite rund um Linux, Debian, Ubuntu und darauf basierenden Linux-Distributionen wie eben auch Linux Mint. Zu den weiteren Linux-Distributionen gehören natürlich OpenSuse, Fedora, Mageia, Void Linux, Arch Linux, Manjaro und viele mehr.

Die Linux Bibel beinhaltet ein Wiki, viele weitere Informationen und natürlich ein Forum rund um Linux und darauf eingesetzte Software.

Jeder ist aufgerufen mitzumachen, es gibt hier keinen Zwang und es wird gebeten immer freundlich zu sein - alles außer Spam ist hier erlaubt.

Es gibt hier keine Werbung und keine Weitergabe von Daten, bei Fragen bitte eine E-Mail an robert.goedl76@gmail.com.

Sollten Sie das Buch von mir - Linux Manjaro - Der umfassende Praxiseinstieg gekauft haben, würde ich mich auf Rezensionen auf Amazon freuen.

Der Administrator, Robert Josef Gödl



Sie finden die Linux Bibel unter anderem auf:

Facebook

Twitter

Weiters finden Sie hier den RSS-/Atom-Feed der Linux Bibel Österreich