Suche: Theme-Designer

Diskussionen rund um Linux und freie Software, etc
John_Doe
Beiträge: 15
Registriert: Di 28. Sep 2021, 09:52
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times

Re: Suche: Theme-Designer

Beitrag von John_Doe »

robertgoedl hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 09:46
Überhaupt kein Problem damit, bin nur noch nicht dazu gekommen die Geschichte mit gdm3 zu testen. :have_a_nice_day:

Kostet überhaupt nichts, stehe auf Freiheit ;)

DANKE dir! :)

Link zu der Veröffentlichung und allem poste ich dann hier - kann aber etwas dauern.

@Freiheit: Dankeschön! :)
John_Doe
Beiträge: 15
Registriert: Di 28. Sep 2021, 09:52
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times

Re: Suche: Theme-Designer

Beitrag von John_Doe »

Kurzes Lebenszeichen meinerseits:

Theme wurde noch nicht zum DL zur Verfügung gestellt bzw. bin ich bei GDM3 auch noch zu nichts gekommen, da Krankenstand. Wird sich alles hoffentlich diese Woche ausgehen.

LG
Benutzeravatar
robertgoedl
Administrator
Beiträge: 904
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 01:47
Wohnort: Graz
Has thanked: 37 times
Been thanked: 452 times
Kontaktdaten:

Re: Suche: Theme-Designer

Beitrag von robertgoedl »

Ich hoffe, ich komme auch mal dazu ;)
Windows lässt sich mit einem U-Boot vergleichen - mach ein Fenster auf und die Probleme beginnen ...
John_Doe
Beiträge: 15
Registriert: Di 28. Sep 2021, 09:52
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times

Re: Suche: Theme-Designer

Beitrag von John_Doe »

Ahoi!

Mal ein kurzes Statusupdate:

-> Theme wurde installiert und ist nun produktiv bei uns im Gerätehaus. Einziges Manko: Der Ladebalken beim Plymouth-Splashscreen scheint nicht auf. Ansonsten schaut das Theme super aus. Wir sind nun dauerhaft auf GDM3 als DM umgestiegen weils für die Leute intuitiver ist und es besser gefällt von der Optik her. :)
Das Hintergrundbild konnte ich noch nicht erfolgreich ändern...ich bin mir sicher das ist nur eine Kleinigkeit die ich da übersehe. Aber steter Tropfen.... ;)

Bezgl. des Downloads wirds noch etwas dauern, muss noch mit dem Veranwortlichen vom Bezirk reden wegen Upload des Themes und allem. Da kommt aber ein Update.
Benutzeravatar
robertgoedl
Administrator
Beiträge: 904
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 01:47
Wohnort: Graz
Has thanked: 37 times
Been thanked: 452 times
Kontaktdaten:

Re: Suche: Theme-Designer

Beitrag von robertgoedl »

Ich werde mich da noch einmal richtig durchwurschteln. Irgendwas wird da sicher zu finden sein.
Windows lässt sich mit einem U-Boot vergleichen - mach ein Fenster auf und die Probleme beginnen ...
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema