Ein Extra-Dank an LinuxBiber

Übersichten über Beiträge in der Linux Bibel
zebolon
Beiträge: 110
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 14:09
Has thanked: 67 times
Been thanked: 174 times

Ein Extra-Dank an LinuxBiber

Beitrag von zebolon »

Ein Extra-Dank von meiner Seite für die Mühe, die Du Dir mit der Erstellung der Programm-Listen

Programmvorstellungen in der Linux Bibel - alphabetisch sortiert
Programmvorstellungen in der Linux Bibel - thematisch sortiert

gemacht hast ;)
neloCR
Beiträge: 33
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 20:14
Has thanked: 35 times
Been thanked: 14 times

Re: Ein Extra-Dank an LinuxBiber

Beitrag von neloCR »

Da schließe ich mich gerne an.
Da steckt sehr viel Arbeit drin. Danke dafür auch von mir.
Benutzeravatar
Rocki
Beiträge: 344
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 01:58
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 459 times
Been thanked: 109 times

Re: Ein Extra-Dank an LinuxBiber

Beitrag von Rocki »

Ich schliesse mich auch gerne an. Das ist eine unglaublich zeitaufwendige Arbeit. Ein riesengrosser Dank an dich.
«Wer alles weiss, hat keine Ahnung.» – Horst Evers
Benutzeravatar
robertgoedl
Administrator
Beiträge: 1319
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 01:47
Wohnort: Graz
Has thanked: 152 times
Been thanked: 778 times
Kontaktdaten:

Re: Ein Extra-Dank an LinuxBiber

Beitrag von robertgoedl »

Über Nacht - spätestens Richtung Wochenende, werden wir die drei Themen denke ich sowieso in eine eigene Abteilung verlegen. Wird sich wohl Index von LinuxBiber nennen :)
Windows lässt sich mit einem U-Boot vergleichen - mach ein Fenster auf und die Probleme beginnen ...
LinuxBiber
Beiträge: 70
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 11:53
Wohnort: Sternberg (D)
Has thanked: 257 times
Been thanked: 66 times

Re: Ein Extra-Dank an LinuxBiber

Beitrag von LinuxBiber »

robertgoedl hat geschrieben: Di 22. Nov 2022, 17:16 Über Nacht - spätestens Richtung Wochenende, werden wir die drei Themen denke ich sowieso in eine eigene Abteilung verlegen. Wird sich wohl Index von LinuxBiber nennen :)
Habe mich sehr gefreut, dass das so angenommen wird. Aber "Index der Linux Bibel" reicht schon als Titel ;-)
Benutzeravatar
evilware666
Beiträge: 21
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 19:38
Wohnort: Da wo man 24/7 Moin sagt und die Luft salzig schmeckt.
Has thanked: 228 times
Been thanked: 13 times

Re: Ein Extra-Dank an LinuxBiber

Beitrag von evilware666 »

Moin Moin!

Ich möchte mich auch bedanken, sehr schön übersichtlich jetzt. Danke!!!

Mfg Evilware666
Ich denke, also bin ich und einige sind trotzdem.

Nicht ärgern, nur wundern.

Zu viele Idioten, zu wenig Kugeln.👍🏻😎(Clint Eastwood)

sudo apt autoremove —purge windows -y

sudo apt autoremove —purge osx -y


Kein Backup, kein Mitleid. :twisted:
Benutzeravatar
Rocki
Beiträge: 344
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 01:58
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 459 times
Been thanked: 109 times

Re: Ein Extra-Dank an LinuxBiber

Beitrag von Rocki »

Wie wäre es mit Index der Linux-Bibel, zusammengestellt von LinuxBiber?
«Wer alles weiss, hat keine Ahnung.» – Horst Evers
LinuxBiber
Beiträge: 70
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 11:53
Wohnort: Sternberg (D)
Has thanked: 257 times
Been thanked: 66 times

Re: Ein Extra-Dank an LinuxBiber

Beitrag von LinuxBiber »

Rocki hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 10:46 Wie wäre es mit Index der Linux-Bibel, zusammengestellt von LinuxBiber?
Index der Linux-Bibel ist völlig ausreichend. Wenn ich es könnte, hätte ich den Forum Titel schon so verkürzt.
Aber soweit reichen meine Administrator-Kenntnisse noch nicht.
Und wer der "Macher" ist, ist ja bei den Themen-Titeln zu sehen.
Ich würde mir viel mehr Diskussionen bzw. Hinweise für Roberts Idee "Videos rund um Linux und freier Software" wünschen.
Das kann auch eine anspruchsvolle Bereicherung der Linux Bibel werden.
Benutzeravatar
Rocki
Beiträge: 344
Registriert: Fr 16. Jul 2021, 01:58
Wohnort: Schweiz
Has thanked: 459 times
Been thanked: 109 times

Re: Ein Extra-Dank an LinuxBiber

Beitrag von Rocki »

Wäre fesch, wenn du den Link angeben könntest, wo Robert diese Idee ausgeführt hat. Danke.
«Wer alles weiss, hat keine Ahnung.» – Horst Evers
Benutzeravatar
robertgoedl
Administrator
Beiträge: 1319
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 01:47
Wohnort: Graz
Has thanked: 152 times
Been thanked: 778 times
Kontaktdaten:

Re: Ein Extra-Dank an LinuxBiber

Beitrag von robertgoedl »

Rocki hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 18:32 Wäre fesch, wenn du den Link angeben könntest, wo Robert diese Idee ausgeführt hat. Danke.
Wäre dann hier - Linux-TV zu finden.
Windows lässt sich mit einem U-Boot vergleichen - mach ein Fenster auf und die Probleme beginnen ...
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in