Scheduled Maintenance: Dieses Forum wird mit Ende des Monats eingestellt!!!
Es gibt aber ein neues Linux-Bibel Forum.
Das findet ihr unter: https://www.linux-bibel.at
Es gibt aber ein neues Linux-Bibel Forum.
Das findet ihr unter: https://www.linux-bibel.at
Pop!_OS - Das Buch in Deutsch
- Rocki
- Has thanked: 406 times
- Been thanked: 171 times
Re: Pop!_OS - Das Buch in Deutsch
War dieses Pop!_OS-Buch eine Überarbeitung, oder hast du es neu geschrieben? - Auf das Debian-Buch würde ich mich besonders freuen. Bei Amazon habe ich nur ein einziges deutschsprachiges Debian-Einsteiger-Buch gesehen, und das war auf Debian 10 bezogen. Der Autor hat eine ganze Einsteiger-Reihe im Eigenverlag kreiert - mit 10 Büchern.
Wer nichts weiss, muss alles glauben. – Marie von Ebner-Eschenbach
Wer alles weiss, hat keine Ahnung. – Horst Evers
Wer alles weiss, hat keine Ahnung. – Horst Evers
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- robertgoedl
- Administrator
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 423 times
Ein gewisser Teil stammt natürlich von Ubuntu, Pop! hat jedoch den Vorteil - man kann direkt auf die grafische Oberfläche selbst eingehen - im Gegensatz zu Mint funktioniert es problemlos und hat seine für sich selbst gebauten Vorteile. Timeshift und so Zeug ist einfach unnötig.Rocki hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2023, 20:01 War dieses Pop!_OS-Buch eine Überarbeitung, oder hast du es neu geschrieben? - Auf das Debian-Buch würde ich mich besonders freuen. Bei Amazon habe ich nur ein einziges deutschsprachiges Debian-Einsteiger-Buch gesehen, und das war auf Debian 10 bezogen. Der Autor hat eine ganze Einsteiger-Reihe im Eigenverlag kreiert - mit 10 Büchern.
Ja, Debian habe ich selbst angesprochen

Windows lässt sich mit einem U-Boot vergleichen - mach ein Fenster auf und die Probleme beginnen ...
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply