Einmal lachen bitte

Ideen für neue Artikel, Reaktionen von Lesern, Sonstiges
Josef_K
Has thanked: 7 times
Been thanked: 52 times

Re: Einmal lachen bitte

Beitrag von Josef_K »

Treffen sich drei Programmierer auf der Toilette. Nach dem Pinkeln tritt der erste ans Waschbecken, spült sich flüchtig die Hände ab und trocknet sie grob mit einem Papierhandtuch: "Wir bei Windows sind die Schnellsten", sagt er.
Der Zweite tritt ans Waschbecken, seift sich sorgfältig die Hände ein und trocknet sie mit vier Papierhandtüchern ab: "Wir bei IBM sind nicht nur schnell, sondern auch gründlich", erwidert dieser.
Der Dritte kommt vom Klo, und sie erkennen Linus Torvalds. Sie treten beiseite, damit er ans Waschbecken kann, doch er geht zielstrebig vorbei und erklärt "Wir bei Linux pinkeln uns nicht auf die Hände ..."
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Albert Einstein
Es gibt 2 Worte, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: Drücken und Ziehen. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LinuxOpa
Has thanked: 209 times
Been thanked: 70 times

Beitrag von LinuxOpa »

Bild
sudo apt autoremove —purge windows -y
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
josefine
Has thanked: 381 times
Been thanked: 401 times

Beitrag von josefine »

Netzfund :D

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen ..."
Der Sand wird diesmal gesiebt. Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor. Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
► Text anzeigen
AMD FX-8350 (8) @ 4.000GHz - AMD ATI Radeon HD 6450/7450/8450
Mein Motto:
Es ist besser, jemandem beizubringen, wie man etwas selbst erlangt, anstatt es ihm zu geben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
zebolon
Has thanked: 285 times
Been thanked: 500 times

Beitrag von zebolon »

Später Nachmittag auf dem Hinterhof einer Münchener Polizeiwache.
Wie jeden Tag kommt Otto - ein betrunkener, Stadt-bekannter Obdachloser - stets auf der Suche nach Verwertbaren zu den Müllcontainern.
Am Tag zuvor hat jemand einen Handspiegel in den Container geworfen.

Otto hebt den Deckel hoch, schaut hinein, sieht sich im Spiegel und lässt erschrocken den Deckel krachend zufallen.
Er meint, soeben eine Leiche gefunden zu haben...
Kreidebleich rennt er in die Wachstube der Polizei und stottert: "B... b... bei Eich liegt a... a... a... Doader im Container".

Der wachhabende Beamte springt auf, setzt seine Mütze auf und eilt mit Otto in den Hof. Er schaut in den Container und stammelt entsetzt:
"Mi leckst'- tatsächlich, und a no oander von uns!!"
Er greift hinein, holt den Spiegel als Beweismittel heraus und steckt diesen in seine Uniform-Innentasche.

Nach Dienstende kommt der Polizist nach Hause, hängt seine Uniform-Jacke an die Garderobe, zieht sich um und geht ins Wirtshaus. Den Vorfall heute längst vergessen.

Kurz darauf läuft die 12-jährige Tochter aus ihren Zimmer, sieht den Spiegel aus der Uniform etwas hervorragen, zieht ihn heraus, schaut hinein und glaubt eine fremde Frau darin zu sehen - und schreit laut: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin".
Die Mutter eilt aus der Küche, nimmt den Spiegel in die Hand, schaut ebenfalls hinein und lässt diesen entsetzt fallen und fängt an fürchterlich zu weinen:
"Ja wirklich - und dann a no so a Greißlige"!...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Josef_K

Beitrag von Josef_K »

Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott: "Bitte schick mir hundert Euro!"

Die Post weiss nichts besseres, als den Brief an FM Brunner zu schicken. Der schickt ihm einen Brief zurück mit 5 Euro drin.

Schreibt Fritzchen zurück: "Danke, aber warum hast Du ihn über Brunner geschickt? Der hat doch glatt 95% Steuern einbehalten!"
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Albert Einstein
Es gibt 2 Worte, die dir im Leben viele Türen öffnen werden: Drücken und Ziehen. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Josef_K

Beitrag von Josef_K »

Im Büro gab es eine tolle Party.
Als der Mann am nächsten Tag zuhause aufwacht, erinnert er sich noch vage an einen Streit mit seinem Chef.
"War da was?" fragt er seine Frau.
"Weiß Gott", antwortet sie, "du hast zu ihm gesagt, er könne sich zum Teufel scheren."
Er: "Und dann?"
Sie: "Hat er dich gefeuert!"
Er: "Er kann mich mal!"
"Siehst du", sagt die schnucklige Ehefrau, "das habe ich auch zu ihm gesagt, und jetzt hast du deinen Job wieder."
Albert Einstein

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LinuxBiber
Has thanked: 372 times
Been thanked: 127 times

Beitrag von LinuxBiber »

Josef_K hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 14:53 ...FM Brunner...
Wiener Insider? :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rocki
Has thanked: 852 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von Rocki »

Viele Witze gibt es auch hier:
https://karrierebibel.de/witze/

Zum Beispiel Flachwitze:
- Wie nennt man jemanden, der DIN A4 Blätter scannt? – Skandinavier.
- Was macht ein Clown im Büro? - Faxen.
- Welche Tiere können nichts hören? - Die Tauben.

Oder einen Informatiker-Witz:
Zwei Informatiker telefonieren: „Wie ist bei dir das Wetter?“ – „Capslock!“ – „Häh?“ – „Shift unendlich.“

Und hier noch drei andere:
- „Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg!“ – „Häh?“ – „Noch Essen dazwischen.“
- „Was machen Sie beruflich?“ – „Ich bin Zauberer.“ – „Und was für Tricks können Sie?“ – „Ich zersäge Menschen.“ – „Ach, haben Sie denn auch Geschwister?“ – „Ja, zwei Halbschwestern.“
- Frau: „Liebst du mich auch?“ – Mann: „Ja, dich auch!“
Wer nichts weiss, muss alles glauben. – Marie von Ebner-Eschenbach
Wer alles weiss, hat keine Ahnung. – Horst Evers

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
zebolon
Has thanked: 285 times
Been thanked: 500 times

Beitrag von zebolon »

Zwei Engländer sind in Urlaub in Dresden und geraten mit ihrem Auto in eine Polizeikontrolle.

Der Fahrer lässt das Fenster runter, der Polizist schaut und ruft zu seinem Kollegen: "Paul, schreib ma oof: Lenkrad oof der falschen Seite!"

Der Engländer fragt verduzt: "What do you want from me??"

Der Polizist erneut: "Paul, schreib: Faselt wirres Zeug!"

Er geht um das Auto rum und entdeckt den ovalen Landesaufkleber, GB (Großbritannien)!

Da ruft er: "Paul ... hat sich erledigt ... kannste alles wieder streichen ... des sind Kolleschen von der Griminal-Bolizei ..."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Josef_K

Beitrag von Josef_K »

Ein junger Mann kommt im Porsche bei einem Schäfer vorbei und fragt: "Wenn ich Ihnen sage, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?" - "Ja", antwortet der Schäfer.
Der junge Mann tippt emsig auf seinem Laptop herum und antwortet nach 20 Minuten siegessicher: "1235."
"Stimmt", sagt der Schäfer, "aber kann ich mein Schaf wiederbekommen, wenn ich Ihren Beruf errate?" - "Natürlich."
"Sie sind Unternehmensberater."
"Wie haben Sie das erraten?", fragt der junge Mann verwundert.
"Erstens: Sie sind gekommen, ohne dass Sie jemand gefragt hat. Zweitens: Sie haben mir etwas gesagt, was ich schon wusste und drittens haben Sie keine Ahnung, weil Sie den Schäferhund genommen haben."

Hansi kommt ganz aufgeregt zu seiner Mutter gelaufen und sagt: "Mama, so wie Du weg warst, hab ich den Papa mit Tante Ilse gesehen, wie sie ins Schlafzimmer gegangen sind, und..."
Die Mutter unterbricht: "Das ist ja interessant, aber erzähl das am Abend, wenn der Papa wieder da ist."
Am Abend ruft die Mutter Hansi, und bittet ihn, er solle doch die Geschichte noch einmal erzählen.
Hansi fängt an zu erzählen: "Also, heute hab ich Dich mit der Tante Ilse gesehen, wie ihr ins Schlafzimmer gegangen seid, und das selbe gemacht habt, wie die Mama immer mit Onkel Hans, wenn Du nicht da bist!"
Albert Einstein

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema